Das war unsere Hausmesse

Unser Automaten-Innovations-Event war ein voller Erfolg. Am 21. und 22. März haben wir Landwirte, Imker, Fleischer, Senner, Gastronomen, Hoteliers, innovative Selbstvermarkter sowie alle Interessierten zu uns nach Hohenems eingeladen. Nach einem Welcome Drink präsentierten wir den Besuchern die neuesten Trends und Entwicklungen in der Automatenbranche. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, danke an MO Catering für ihren Einsatz!

Neben der Möglichkeit, unsere Automaten im Showroom zu begutachten und zu testen, waren auch einige Partner und Aussteller vor Ort, die ihre Produkte und Verkaufslösungen präsentierten.

Unter anderem wurden neben verschiedensten Automaten auch Automaten-Apps, Verpackungsmaterial sowie Verpackungsmaschinen, Lösungen rund um den Fleischerbedarf, Shopkonzepte, Kassenlösungen und ein automatischer Cocktailmixer vorgestellt. Außerdem haben wir unsere neueste Zahlmethode mit Bitcoin vorgestellt.

Alle Aussteller, die vor Ort waren:

  • Bartscher GmbH: Der führende Anbieter für Großküchen-Geräte
  • Bischof Hanels-GmbH: Modernste Warenautomaten mit speziellen Funktionen
  • DNS Datentechnik GmbH: Für jede Branche die passende Kassalösung
  • FD Fleischerdienst Allgäu – Schwaben eG: Ihr Partner in Sachen Frische und mehr
  • Hobart: Innovative Spülmaschinen und -anlangen
  • Knoblauch: Architektur- und Interiorkonzepte, Ladenbau
  • Limifyze: Die 24-Stunden-Selfservice-Cocktail-Bar ohne Personal
  • Messerle GmbH: (ver)packen wir’s nachhaltig
  • Metzgergenossenschaft Ravensburg e.G.: Spezialist für das Fleischer- und Metzgerhandwerk
  • Schaumermal24 e.K.: Etiketten für Unternehmen und Selbstvermarkter
  • Tulberg GmbH: Österreichische Milchautomaten und Abfüllanlagen
  • Vama Maschinenbau GmbH: Vakuumkammermaschinen für den Lebensmittelbereich
  • Wodana eGen: Vorarlberger Großhandels-Partner deines Vertrauens
  • Xibee GmbH: Automaten-App … alle Automaten in deiner Tasche
  • ZENTRAG eG: Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern, Partnern und unseren Mitarbeitern für das gelungene Event. Wir freuen uns schon auf die nächste Hausmesse!