Das war unsere Hausmesse 2023

Video abspielen

Das war die Hausmesse 2023! Unsere Automaten-Innovations-Messe war ein voller Erfolg! Wir haben uns sehr gefreut, am 21. und 22. März zahlreiche Landwirte, Imker, Fleischer, Senner, Gastronomen, Hoteliers, innovative Selbstvermarkter sowie alle Interessierten bei uns in Hohenems begrüßen zu dürfen. Nach einem Welcome Drink wurden allen Besuchern die neusten Trends und Entwicklungen in der Automatenbranche vorgestellt.

Neben der Möglichkeit unsere Automaten im Showroom zu begutachten und zu testen, hatten die Besucher auch die Gelegenheit, die Automatenlösungen von insgesamt 15 Ausstellern aus erster Hand kennenzulernen. Von Verpackungsmaschinen, Dampfgarern und Vakuumierern bis hin zu Apfelstationen und natürlich unsere komplette Automatenvielfalt – für jede Anforderung wurde die passende Automatenlösung präsentiert.  Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, danke an MO Catering für ihren Einsatz! An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern, Partnern und unseren Mitarbeitern für das gelungene Event. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft spannende Innovationen zu präsentieren!

Auch gepostet auf